Judith Williams

✰ Staffel 1 (2014), Staffel 2 (2015), Staffel 3 (2016), Staffel 4 (2017), Staffel 5 (2018)

Die deutsch-amerikanische Unternehmerin, Fernsehmoderatorin und Opernsängerin Judith Alexis Stecher-Williams (* 18. September 1971 in München-Perlach), ist seit der ersten Staffel Mitglied Löwen-Jury. Bekannt wurde sie durch ihre sehr erfolgreiche Teleshopping-Marke „Judith-Williams-Markenwelt“. Seit August 2011 ist Judith Williams mit dem deutschen Schauspieler Alexander-Klaus Stecher verheiratet. Aus deren Ehe gehen zwei Kinder hervor. Alexander-Klaus Stecher bringt aus erster Ehe zwei weitere Töchter in die Familie mit ein.

Judith Williams ist den meisten Zuschauern aus dem Teleshopping bekannt und wendet ihre dementsprechenden Talente auch gerne in der Show an. Sie ist eine Löwin mit Herz, die jedoch auch mal Menschlichkeit zeigt. Sie hat ein feines Gespür für smarte und erfolgversprechende Ideen.

Typische Investments

Während der bis dato drei ausgestrahlten Staffeln der Gründershow, waren, laut eigener Aussage von Judith Williams, die zwei erfolgreichsten Startup-Unternehmen Little Lunch und Popcornloop, in welche sie investiert hatte. Der Fokus der erfolgreichen Unternehmerin Judith Williams aber eindeutig auf Konsumentenprodukten. So investiert sie zum Beispiel gern im Kosmetik-Bereich für Groß und Klein, wie die Startups Mabyen oder IntHim.

Produkte kurzfristig ein paar Monate auf den Markt zu bringen und sie überall zu listen, sowas kann der ein oder andere, obwohl das an sich auch schon sehr schwierig ist. Aber eine Firma über viele Jahre zu einem wirklich großen Wert zu bringen, das ist nicht ganz einfach.Judith Williams

Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer (* 8. Mai 1959 in Bremen) zählt zu den bekanntesten und wohlabendsten Wirtschaftspersönlichkeiten Deutschlands. Der Finanzunternehmer und Geschäftsführer der Maschmeyer Group ist seit der 3. Staffel Mitglied der Jury in „Die Höhle der Löwen“. Seine Leidenschaft für die …

zu Carsten Maschmeyer ➔

Dagmar Wöhrl

Dagmar Wöhrl (* 5. Mai 1954 in Nürnberg) stößt 2017 als neue Löwin zur Jury in „Die Höhle der Löwen“. Die mit dem bairischen Verdienstorden ausgezeichnete Investorin ist seit 1994 Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Seit ihrem Studium der Rechtswissenschaften ist …

zu Dagmar Wöhrl ➔

Frank Thelen

Der erfolgreiche deutsche Unternehmer Frank Thelen (* 10. Oktober 1975 in Bonn), Gründer und CEO der Risikokapital-Firma Freigeist Capital, ehemals e42, finanziert und unterstützt insbesondere technologie- und designfokussierte Jungunternehmer in der Frühphase ihrer Unternehmensgründung. Frank Thelen ist seit der ersten …

zu Frank Thelen ➔

Georg Kofler

Georg Kofler vertrat Judith Williams kurzeitig in der 4. Staffel, da diese während der Aufnahmen eine starke Erkältung plagte, die ihr kurzzeitig die Stimme raubte. Und ohne Stimme kann eine Löwin schlecht brüllen. Doch die Deals, die Kofler an Land …

zu Georg Kofler ➔

Jochen Schweizer

Der Stuntman, Extremsportler, Bungee-Weltrekordler und Unternehmer Jochen Schweizer (*23. Juni in Heidelberg), ist seit Jahren erfolgreich in der Erlebnis-Geschenke-Industrie tätig. Diesbezüglich gründete er die gleichnamige Unternehmensgruppe Jochen Schweizer GmbH. Schweizer gilt als Wegbereiter des Bungee-Sports  in Deutschland und als Pionier unter den …

zu Jochen Schweizer ➔

Ralf Dümmel

Der bis 2016 noch weitgehend unbekannte deutsche Unternehmer Ralf Dümmel (* 2. Dezember 1966 in Bad Segeberg) trat in der dritten Staffel in die Jury von „Die Höhle der Löwen“ ein. Er begann 1988 als Verkaufsassistent für die Handelsgesellschaft DS …

zu Ralf Dümmel ➔